BLOG

Schau mal vorbei

Kontakt

mail@pumikka.de

0421 - 9 59 41 46

Ich freue mich auf deinen Anruf

Casper gefrühstückt

Casper gefrühstückt

Kimbi hat schon wieder von 01.00 – 7.00 Uhr durchgeschlafen, freu Von 21.00-1.00 Uhr hat sie auch schön geschlafen, wanderte nur 2-3 Mal zwischen ihrem Körbchen und meinen Füßen, wir schlafen ja noch im Wohnzimmer und gehen erst Nachts ins Bett, wegen der Fehlverknüpfung und ihre Unruhe. Nach dem wir  eine kleine Runde  gelaufen sind und gemeinsam gefrühstückt haben, ging es  in den Garten. Meine Maus hat heute morgen ein Casper gefrühstückt. Sie wird immer fitter, sie steht im Garten und kaut bzw quitscht ihr Spieli durch 🙂 Laufen und hoppsen geht ja noch nicht, das stoppe ich noch, aber sie spielt richtig schön. Die Rute ist noch relativ waagerecht, so ganz hoch kommt sie noch nicht, das liegt noch an ihren Rückenproblemen und der Nerven.