BLOG

Schau mal vorbei

Kontakt

mail@pumikka.de

0421 - 9 59 41 46

Ich freue mich auf deinen Anruf

Kajak-Training

Kajak-Training

Da das SUP-Board ja nun verkauft ist,  starten wir nun mit Kajak-Training. Der erste Eindruck ist auf alle Fälle sehr positiv. Die Pumi ist motivierter und sicherer im Umgang mit dem Kajak.
Die ersten Signale sind auch schon aufgebaut 😁
Einsteigen, aussteigen, drehen und liegen… na geht doch 😀
Für den ein oder anderen eventuell albern, der würde gleich los paddeln, aber für uns ist es wichtig. Ich möchte das sie später keine Angst auf dem Wasser hat und auch nicht einfach rausspringt, wenn wir in der Nähe des Ufers fahren. Der nächste Schritt wäre nun  mit mir zusammen im Kajak.
Ich glaub der Pool ist ein bisschen zu klein, 🤣🤣🤣  aber das Gefühl etwas Wasser um einen herum ist schon da 😎 Wichtig ist sie springt nicht einfach so raus.