BLOG

Schau mal vorbei

Kontakt

mail@pumikka.de

0421 - 9 59 41 46

Ich freue mich auf deinen Anruf

Kimbi entspannt in ihrer Höhle

Kimbi entspannt in ihrer Höhle

Heute haben wir einen riesigen Fortschritt gemacht. Kimbi lag heute dass erste mal, hier zu Hause, in ihrer Höhle und entspannte sich und das über  15 Minuten lang. Freu.

Unterwegs, wie z.B. auf Seminare, geht sie  gerne zum Entspannen oder Schlafen in ihrer Höhle aber in unseren vier Wänden geht sie entweder nur auf Signal hinein und dann ist sie in Erwartungshaltung oder für kurze Zeit, dreht sich einmal und kommt wieder raus. Die Box- Höhle genannt steht hier schon seit Jahren, aber  heute ging sie das erste mal von alleine zum entspannen hinein. 🙂

Die Höhle wollte ich bei ihr mit Entspannung verknüpfen und in bestimmten Situationen, wenn sie Angst bekommt (Knallen, Geräusche usw.), hineinschicken oder eben das sie die Höhle von alleine aufsucht und entspannt. Noch ein langer Weg, aber der erste Schritt ist erreicht.