BLOG

Schau mal vorbei

Kontakt

mail@pumikka.de

0421 - 9 59 41 46

Ich freue mich auf deinen Anruf

Kimbi im Wildgehege

Kimbi im Wildgehege

Ich bin immer noch so verwirrt…

Wir waren heute im Wildpark in der Lüneburger Heide, u.a. war dort ein Freigehege mit Damwild. Ich war lange am Überlegen, ob ich mir ihr dort rein gehe, denn Kimbi ist normalerweise stark jagdmotiviert, egal ob stehendes, liegendes, bewegendes, auf uns zukommendes oder flüchtendes Wild- ob im Wildgehege, vorm Zaun, im Zoo, im Freien oder sonst wo.

Wer Kimbi kennt, weiß das sie bei Wildsichtung stark erregt ist und teils auch länger braucht um runter zufahren, aber hier…. Mir fehlen die Worte. Was ist passiert???
Ich verstehe es immer noch nicht, aber ich freu mich riesig.

[quicktime]http://www.freundschaft-hund.com/priv_kimba_blog/filme_jagd/wildgehege_0512.m4v[[/quicktime]