BLOG

Schau mal vorbei

Kontakt

mail@pumikka.de

0421 - 9 59 41 46

Ich freue mich auf deinen Anruf

Kimbi und das Ei

Kimbi und das Ei

Kimbi bekam heute mal ein ganzes gekochts Ei von mir, das gab es schon seit 10 Jahren nicht mehr.
Kimbi darf eigentlich nur die Eierschale und das Eigelb, aber nicht das Eiklar. Allerdings im rohen Zustand, im gekochten Zustand ist es nicht schlimm, wenn sie mal ein bischen davon frisst. Ich wollte mal sehen, was passiert, da ich immer der Meinung war, das Kimbi die meisten Sachen, die sie nicht verträgt auch nicht anrßhrt. Hätte es nicht geklappt, hätte ich eingegriffen und ihr was zum Tauschen angeboten. Sie hat das Ei geknackt, dann ein wenig aufgebrochen und anschliessend das Eigelb rausgeholt, das bischen Eigelb was noch am Eiklar dranklebte abgeleckt und den Rest ausgespuckt und liegen gelassen.

Kimbi weiß genau was gut für sie ist 🙂

Hier habe ich es  versucht  in Zeitlupe festzuhalten.