BLOG

Schau mal vorbei

Kontakt

mail@pumikka.de

0421 - 9 59 41 46

Ich freue mich auf deinen Anruf

Schnellere Reaktion auf Signale nach dem Baden

Schnellere Reaktion auf Signale nach dem Baden

Auch eine jagdmotivierte, eigenständige Eurasiermaus namens Kimba kann einige Signale, unter anderem das Liegen, ziemlich schnell ausführen.

Kimbi reagiert auf die meisten Signale relativ zuverlässig, es sei denn es ist viel Wild in der Nähe oder sie fühlt sich nicht gut.

Wie zuverlässig und wie schnell in der Ausführung sie auf ein Signal reagiert hängt u.a.
a. von ihrem Gesundheitszustand ab
b. vom Wetter ab
c. davon ab, ob sie vorher schwimmen war 🙂

Fühlt sie sich gesundheitlich gut und war ausgiebig schwimmen reagiert sie extrem schnell und motivierend. Schaut im Film, macht sie super oder?

Dieses schnelle Reagieren zeigt sie wirklich nur nach dem Schwimmen oder wenn sie gesundheitlich sehr gut drauf ist, sie reagiert sonst auch relativ zügig, aber eben nicht so flink. Als wenn sie im Wasser ihre negative Energie ablädt und aufgetankt mit guter Laune wieder raus kommt 🙂