BLOG

Schau mal vorbei

Kontakt

mail@pumikka.de

0421 - 9 59 41 46

Ich freue mich auf deinen Anruf

SUP

SUP

Mein WildDog-Board ist verkauft, traurig bin 😭
Aber das war die richtige Entscheidung, ab und an muss man auch vernünftig sein 🙈🤔😢
Die Puma liebt zwar das Wasser und  planscht super gerne, aber sie mag noch nicht schwimmen. Auf dem Board kann sie nicht wirklich entspannen, ständiges ausbalancieren und achten das man nicht reinfällt ist auch nicht schön, weder  für den Hund noch für mich.  Man fährt einfach nicht entspannt und mus ständig aufpassen das der Puma ja nichts passiert. Sie ging gerne auf´s Board, hat sich auch hingelegt – aber dann wurde es anstrengend….
Bye bye mein tolles Board – aber…
Genau, wenn da kein aber wäre, wäre es langweilig 😂
Nun geht es weiter. Die Pumi lernt nun schwimmen und dann gibt es ein Kajak- die Seitenwände geben ihr Schutz und sie kann entspannt mitfahren, man muss keine Sorge haben das sie reinfällt, sie kann die Landschaft geniessen und auf den Stopps am Land planschen und toben gehen. Wir werden berichten. 😎