BLOG

Schau mal vorbei

Kontakt

mail@pumikka.de

0421 - 9 59 41 46

Ich freue mich auf deinen Anruf

Wildpferde

Wildpferde

Heute waren die Puma und ich wandern. Wir waren bei den Wildpferden im Haselünner Wacholderhain. Über 2,5 Std. sind wir gemütlich, natürlich mit Pausen, durch die Landschaft. Es war so herrlich ruhig dort, es hatte ein bisschen was von Texel 😁. Der Puma hat es denke ich sehr gut gefallen, ok sie musste an der langen Leine laufen, aber sie war viel am schauen, schnüffeln und flott unterwegs. Ein paar Handyfotos gibt es auch. 🙂 Für einen kleinen Ausflug zum Wandern sehr zu empfehlen.

Die Wildpferdchen (Rückzüchtungen des ausgestorbenen Wildpferdes Tarpan) waren ganz schön weit weg, aber ich hatte ja  mein 500 mm Objektiv dabei – ganz schön schwer das Teil und dann noch freihand fotografieren müssen .🙈

Es ist ein Ausflug wert, es war sehr ruhig und entspannd dort. Für die Puma war es eine gute Übung, nicht nur das wir länger als sonst unterwegs waren, auch die neuen Eindrücke, die Wildpferde, die Landschaft, die super toll war, das sie heute  2,5 Std. an der Leine laufen  musste und ab und an warten musste, da ich fotografieren war. Sie hat es aber alles super gemeistert, sie war total lieb die kleine Motte. 😍